VermCad GmbH

Seit über 20 Jahren gibt es VermCad. Die GmbH hat ihren Sitz in Sachsen und stellt mathematisch technische Software her. Wir entwickeln in einem starken Partnernetzwerk neue Lösungen für den sich weiter entwickelnden Vermessungsmarkt. Schwerpunkte liegen im Bereich der Liegenschaftsvermessung, Liegenschaftsverwaltung, Ingenieurvermessung und GIS.

Unser Team

Dirk Band

Geschäftsführer

Dipl.-Ing. (FH) Dirk Band hat Vermessungswesen an der FH in Dresden studiert und im Anschluss daran den gehobenen vermessungstechnischen Verwaltungsdienst in Sachsen absolviert. Seit über 18 Jahren arbeitet er als Softwareentwickler. Als Geschäftsführer der VermCad GmbH ist er für Vertrieb und Support zuständig.

Lars Gerhardt

Geschäftsführer

Dipl.-Ing. Lars Gerhardt hat Geodäsie an der TU in Dresden studiert. Seit über 18 Jahren arbeitet er in der Softwareentwicklung. Als Geschäftsführer der VermCad GmbH ist er für den Bereich Entwicklung zuständig.

Bernhard Leps

Entwicklung

Dipl.-Math. techn. Bernhard Leps hat an der TU in Chemnitz studiert. Seit mehreren Jahren arbeitet er in der Softwareentwicklung. In der VermCad GmbH ist er im Bereich Entwicklung tätig.

Torsten Hahn

Entwicklung

Dipl.-Ing. (BA) Torsten Hahn hat Informationstechnik an der Staatlichen Studienakademie in Glauchau studiert. Seitdem arbeitet er als Softwareentwickler. In der VermCad GmbH ist er im Bereich Entwicklung tätig.

Christian Pröseler

Entwicklung

Dipl.-Math. Dr. Christian Pröseler hat an der MLU in Halle studiert und war dort anschließend vier Jahre als wissenschaftlicher Mitarbeiter tätig. Seit 2016 ist er in der VermCad GmbH als Softwareentwickler beschäftigt.

Unsere Partner

Gemeinsam mit starken Partnern entwickeln wir ein starkes Produkt.